WEr WIr SInd UNd WAs WIr WOllen

mietzekatz

design katzenmöbel

UNSERE PHILOSOPHIE

ist ein Wohlfühl-Zuhause für Mensch und Tier zu schaffen. Gutes Design, artgerechte Funktion mit hohem Qualitätsstandart sowie gesunde nachhaltige Materialien gepaart mit regionaler Handwerkskunst sind die Werte, denen wir uns von mietzekatz-design verbunden fühlen. Zwei- und Vierbeiner zu begeistern mit einem erfolgreichen glücklichen Team ist unsere Vision.

design katzenmöbel mietzekatz

UNSERE PRODUKTE

werden aus nachhaltigen natürlichen Materialien mit besten Wohn- und Nutzeigenschaften für Tier und Mensch in oberbayerischen Manufakturen gefertigt. Instinktiv fühlen sich Katzen mit Naturprodukten sehr wohl. Unsere Stubentiger lieben den natürliche Duft und die strukturierten Oberflächen. In ihrer Einzigartigkeit in Optik und Haptik verleihen diese Materialien Ihrem Wohnambiente eine elegante warme Note. Von der Natur komponiert und durch modernes Design veredelt erhält jedes unserer Produkte seinen individuellen Charme für ein gemeinsames Wohlfühlwohnen.

UNSERE GESCHICHTE

Schicksalshaft waren zwei Katzenfindelbabys plötzlich als Mitbewohner eingezogen. Zuerst war das Fläschchen und kuschleliges Schaffell wichtig. Mit beginnender Mobilität der Samtpfötchen waren kreative Ideen zum Klettern, Kuscheln und Spielen gefragt. Aus Wolle und Holz entstanden die ersten artgerechten und formschönen Objekte. Schöner Wohnen mit den am Markt erhältlichen Plüschmonstern aus fernen Ländern mit unkontrollierbarem Herstellungsprozess entsprach nicht unserer modernen Einrichtungsphilosophie. Auch waren gesunde Materialien wichtig. Die Idee von Design Katzenmöbeln, dem Zeitgeist von Nachhaltigkeit und Regionalität angepasst, war geboren.

MIETZEKATZ TEAM

Rosemarie Schuler Gründerin

ROSEMARIE SCHULER | Geschäftsleitung und Produktentwicklung

 
Präsentation & Qualitätsmanagement:
 
mietzekatz-design katzenmöbel

FRANZISKA | Topmodel und ausdauernde Testerin

mietzekatz-design katzenmöbel

HUPE | geduldiges Model und ausgiebiger Tester

mietzekatz-design katzenmöbel

TIM STRUPPI | charmantes Model und leidenschaftlicher Tester