Kundengalerie

mein mietzekatz® Foto

TONY UND SHURI & Katzenbett WOLLKUSCHLER COZY | M
"So chillt man. Sie lieben es."
ImageImage
ImageImageImage
ImageImage
ImageImage
FINE & Katzenbett WOLLKUSCHLER WALNUSS | M
"Herzlichen Dank für den wunderschönen Korb, in welchem unsere kleine Fine sich sehr wohlfühlt. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden.. "
Image
Image
OSKAR & Katzenbett WOLLKUSCHLER JOGY | M
"Liebes Mietzekatz-Team, auch bei meinem jungen Kater Oskar kommt der Wollkuschler und auch die Tollknolle super an. "
Image
FIETE & Katzenspielzeug QUASTL
"Vielen Dank. Zur Zeit trägt er sie überall mit hin." "...die Bälle und auch die Knoten und Ringe gehören zu den absoluten Favoriten. Es macht einfach Spaß sie damit spielen zu sehen und auch mit ihnen zu spielen."
Image
ImageImage
JEANNIE & Katzenbett WOLLKUSCHLER PERLGRAU | M
"Liebes Mietzekatz-Team, endlich haben mir meine Dosis mal ein tolles Körbchen besorgt. Es ist so schön gemütlich und warm und es riecht auch noch so gut … Deshalb habe ich mich gleich reingekuschelt !!! Meine Dosis finden, es sieht auch noch stylish aus. Liebe Grüße Jeannie aus Riedlingen"
Katzenbett WOLLKUSCHLERKatzenbett WOLLKUSCHLER
PIROT & Katzenbett WOLLKUSCHLER PERLGRAU UND KIESEL | L
"Man weiss ja dass Katzen Kartons lieben um sich darin rein zu legen, deswegen dachten wir das für unsere beiden Katzen ein Wollkuschler völlig ausreicht. Nach ein paar Tagen gingen aber die Streitereien zwischen den beiden Stubentigern los, wer sich nun in den Wollkuschler legen darf. Da es zwar ein schönes Schauspiel war den beiden zuzusehen wer sich seinen Platz ergattern konnte, tat uns diejenige Katze aber leid, die sich nicht in den Wollkuschler legen konnte. Deswegen haben wir uns dann entschlossen, uns einen zweiten Wollkuschler zuzulegen."Seit dem sind unsere Katzen zufrieden und es ist immer noch ein Schauspiel, wenn sie "Ihre" Wollkuschler tauschen und sich in den anderen legen. Ach ja, die Kartons brauchen wir seit dem eigentlich gar nicht mehr...... Schöne Grüße Sylvia und Thomas aus Raubling"
Image
FLOH & Katzenbett WOLLKUSCHLER WALNUSS | L
"Hallo und Danke für diesen tollen Katzenkorb! Vor wenigen Minuten angekommen und unser Kater schläft schon glückselig darin! Liebe Grüße!"
Image
TOMTOM & Katzenbett WOLLKUSCHLER WALNUSS | M
"Tomtom muss nun nicht mehr auf einem Handtuch unterm Tischchen liegen, sondern hat ein schönes Bettchen. Sie ist nämlich meistens in meiner Nähe und immer gemeinsam mit mir im Bad und sogar manchmal alleine zum Relaxen.....viele Grüße aus Konstanz."
Image

LUCY & Katzenbett WOLLKUSCHLER SCHOKO | XXL

"Obwohl zu Anfang der Karton interessanter war 😉, so scheint mein Tiger jetzt doch Gefallen an den neuen Betten zu finden."

"Lucy wiegt gute 7,5 kg."

Image

KIRA UND LUNA & Katzenbett WOLLKUSCHLER WALNUSS | M

"Liebes Mietzekatz-Team, der Wollkuschler hat es durch den Schnee geschafft und ist endlich angekommen. Unsere Kira hat ihn sofort in Beschlag genommen.  Liebe Grüße  Patrizia H. aus Lauf"
Image
"Liebes Mietze-Katz-Team, danke für die superschnelle Lieferung unseres zweiten Wollkuschlers. Jetzt hat Kiras Schwester Luna einen eigenen...   Liebe Grüße nochmal aus Lauf "
Image

JULE & Katzenbett WOLLKUSCHLER SCHOKO | XXL

"Heute ist der Wollkuschler in XXL angekommen. Meine Sorge, dass der Korb zu groß ist, hat sich in Luft aufgelöst. Innerhalb weniger Minuten war meine Süße im Tiefschlaf🥰"
"Viele Grüße von Melanie G. und Jule (die den Wollkuschler nur noch selten verlässt)"
Image